GruppenKurse

Welcher Kurs ist für dich passend?

Neben individuellen Einzelcoachings biete ich diverse Gruppenkurse mit bis zu zehn Teilnehmenden an, sodass ich persönlich auf jeden Einzelnen eingehen kann. Dabei handelt es sich um verschiedene Kursformate, darunter feste Gruppen, die sich in einem wöchentlichen Turnus treffen sowie Intensivkurse zu speziellen Themen.

Die Intensivkurse ermöglichen es, mehr in die Tiefe zu gehen. Es gibt Tagesseminare, Wochenendworkshops und mehrtägige Kurse, die vier bis sieben Tagen dauern. Weitere Details zu den jeweiligen Kursformaten findest du unten.

Diese Kurse kannst Du besuchen:

  • fortlaufende Gruppen

  • Intensivkurse für Einsteiger

  • Intensivkurse für Fortgeschrittene

  • Fortlaufende Gruppen

    Die fortlaufenden Gruppen richten sich sowohl an Einsteiger, als auch an Fortgeschrittene. Sie finden über einen längeren Zeitraum einmal die Woche statt.

  • Zwei Frauen machen Stimmübungen

    Intensivkurse für Einsteiger

    Wenn du tiefer in die Stimmarbeit einsteigen möchtest, aber noch keine Kenntnisse besitzt, dann eignen sich die Kurse für Einsteiger am besten.

  • Drei Personen machen Atemübungen

    Intensivkurse für Fortgeschrittene

    Hast du schon Erfahrungen mit Stimmtraining oder schon Coachings oder Kurse besucht, dann sind die Intensivkurse für Fortgeschrittene geeignet.